Konvertierte Map kann ich nicht spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Konvertierte Map kann ich nicht spielen

    hallo ich habe eine map konvertiert von ls17 zu ls19 die gebäute und das terrain hab die in eine zip gepackt die map und in mein ls19 mod ordner rein gemacht finde die auch im spiel laden tut er auch aber dann bleibt der bei dem lade bild kann mir da eine helfen wäre sehr nett und lieb weil ich nicht weiß was ich nicht richtig gemacht habe und wollte es auch gern mal selber versuchen eine map von ls17 zu ls19 zu konvertieren ihr findet mich bei facebook unter

    facebook.com/marco.busch.33671

    wer mir helfen kann kann mich gern anschreiben danke

    MFG Marco
    Hallo marco921,

    ich habe Deine zweite Anfrage (selbe wie hier) unter: LS15/17/19 Support mal gelöscht.

    Sicher warst Du Dir unsicher,wo genau Du Deinen Thread veröffentlichen kannst und hast ihn daher in verschiedenen Kategorien erstellt. Da bist Du hier aber schon soweit richtig. ; )

    Hoffe jemand kann/wird Dir helfen. Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen derzeit nicht.

    Nette Grüße,
    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....