Map lädt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map lädt nicht

      Hallo liebe Mitglieder,
      ich habe jetzt über mehrere Tage versucht eine LS 17 Map aus den Mods ins Spiel LS17 zu laden. Der Mod wird in der Kartenauswahl angezeitg aber die Sanduhr läuft ewig und die Karte lädt einfach nicht bzw. das Spiel startet nicht. Es ist nur eine Moddatei im Mod Ordner und ich habe das Spiel auch schon komplett neu isntalliert. Kann mir jemand helfen? Anbei die Log Datei. Es ist Windows 10 Home, 64 Bit
      Falls ich was vergessen habe bitte um Info, ist mein erster Eintrag
      Danke
      Gruß
      Martin
      Dateien
      • log.txt

        (41,34 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )