Hühnerstall mit Wasser und Stroh jedoch kein Verbrauch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hühnerstall mit Wasser und Stroh jedoch kein Verbrauch!

    Hallo,

    habe mir mal den Giants Hühnerstall gross vorgenommen und jeweils das Modul für Wasser und Stroh verbaut inkl. Plane, Trigger und allem anderen was dazu nötig ist.
    Die einzelteile stammen aus dem Schweinestall von Giants und die Indexe und Nodes hab ich angepasst auf den Hühnerstall also von daher kommen auch keine Log Fehler!

    Es funkioniert ohne Probleme den Wasser und Strohbestand zu füllen jedoch wird kein Verbrauch gemessen.
    Das Futter/Weizen sowie die Sauberkeit jedoch klappt ohne weiteres!

    Da ja alles im Prinzip auf Standartscript läuft sollte das doch eingentlich gehen oder was hab ich vergessen?
    Beim Schweinestall funktioniert es ja auch mit den selben Einträgen in der Husbandry xml

    Das einzige was ich mir vorstellen kann woran es noch liegt ist diese Character Xml also die animalChickenHusbandry.xml an die man aber nicht ran kommt um modifizierungen zu machen!

    Meine Frage geht nun an die Scripter unter Euch...ist es möglich ein Lua Script dafür zu machen das der Wasser und Strohverbrauch auch im Hühnerstall funktioniert und wenn ja wie funktioniert das?

    Gruß
    Powerpack