Patch 1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe LS19 Community,

      ich habe mir den Patch 1.3 gezogen und installiert, seit der aktiv ist, fährt die Kamera dauerhaft nach oben. Ich kann zwar mit der Maus oder den Pfeiltasten gegensteuern - aber eigentlich ist es so nicht spielbar. Ich habe darauf hin alle Mods abgewählt und probiert aber immer noch das gleiche Problem. Ich hab ein neues Savegame gestartet auf einer Modmap - auf einer Standartmap - mit Mods ohne Mods. Dann habe ich die Inputbindings gelöscht und neu angelegt, die Joysticks und das Lenkrad neu kalibriert aber immer noch das gleiche Problem.
      Jetzt brauche ich mal neuen Input - was könnte ich übersehen haben oder wo liegt das Problem.....
      Ich bedanke mich schon mal für Eure mithilfe!