LS17 - Giants Engine 7.0 funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 - Giants Engine 7.0 funktioniert nicht mehr

      Hallo Community !

      Jetzt hat es mich auch erwischt - Giants Engine 7.0 startet nicht mehr (Steam-Version).
      Meine verzweifelte Abhilfemaßnahme: alle Mods raus, und nach und nach wieder rein.

      Kann es sein, daß zu viele Mods in dem Ordner sind ? Oder hängt es an einem speziellen ?
      Irgendwelche Erfahrungen ? Vielleicht ne andere Lösungsmöglichkeit ?
      Inzwischen hab ich wieder ca. 30% drin, und es funktioniert - noch..


      Schönen Rest-Sonntag wünscht euch,
      GrandPaJoe
      So, hab noch ein paar weitere Mods wieder hinzugefügt, u.a. auch den mit den durchscheinenden Nullen.
      Diesen hatte ich zuerst in Verdacht, aber bis jetzt funktioniert noch alles.

      Stattdessen habe ich zwei Fehlermeldungen aus einem anderen Mod:

      Error: C:/.../mods/FS17_CityEconomy_Sewer_placeable/scripts/KlaeranlageGraphics.xml:1: unexpected symbol near '<'

      Error: Can't load resource 'C:/.../mods/FS17_CityEconomy_Sewer_placeable/mCompanyGraphics_Element.lua'.
      (gleicher Fehler mit mCompanyGraphics_Element_background, mCompanyGraphics_Element_text.lua' und mCompanyGraphics_Element_loadingBar.lua'


      In meinem junggebliebenen Leichtsinn behaupte ich mal, daß das kein allzu gravierendes Problem darstellt. Noch
      dazu, da bisher alles läuft - soweit ich das beurteilen kann. Aber was will mir das Programm damit sagen ? Hab mal
      alle lua-Dateien gelöscht und wieder hinzugefügt, aber die Fehlermeldung kommt wieder. Der Pfad zu den Dateien stimmt,
      Schreibfehler kann ich keine erkennen.