Guten Abend zusammen !
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
Meine Frage: wo werden die Daten ("Fruchtarten" und Preise) für die Digitalanzeigen an
den Gebäuden weitergegeben ?
In der modDesc innerhalb der <l10n> habe ich folgendes gefunden:
<text name="inputTrigger"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="outputTrigger"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>
Als <text name= ...> habe ich aber auch schon Rohstoffe und Produkte gesehen; was mir einleuchten würde,
weil ich die beiden Begriffe als Überschrift in der Anzeige interpretiere.
Hintergrund meiner Grübelei: in einer Fabrik werden zwar die Füllstände angezeigt, nicht
aber "Rohstoffe" und "Produkte" und die dazugehörigen "Fruchtarten". Sieht bescheuert aus.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende !
GrandPaJoe
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
Meine Frage: wo werden die Daten ("Fruchtarten" und Preise) für die Digitalanzeigen an
den Gebäuden weitergegeben ?
In der modDesc innerhalb der <l10n> habe ich folgendes gefunden:
<text name="inputTrigger"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="outputTrigger"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>
Als <text name= ...> habe ich aber auch schon Rohstoffe und Produkte gesehen; was mir einleuchten würde,
weil ich die beiden Begriffe als Überschrift in der Anzeige interpretiere.
Hintergrund meiner Grübelei: in einer Fabrik werden zwar die Füllstände angezeigt, nicht
aber "Rohstoffe" und "Produkte" und die dazugehörigen "Fruchtarten". Sieht bescheuert aus.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende !
GrandPaJoe