Suche Ballenpresse mit abschaltbarem Wickler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Ballenpresse mit abschaltbarem Wickler

      Hi,

      da ich entweder irgendwas übersehe oder es dies nicht so gibt bin ich auf der suche nach einer Presse mit Wickler wo ich den wickler abschalten kann, wenn ich mich recht erinnere ging das im LS17 noch.
      die jetzige presse wickelt automatisch alles, wenn ich jetzt silage machen möchte is das schön aber wenn ich heu gemacht habe brauch ich eine 2. Presse die nicht wickelt...

      Leider noch nirgends gesehn, oder fals es das gibt stehts nirgends mit dran

      wäre super wenn jemand eine kennt oder eine umarbeiten kann das man das wickeln auch deactivieren kann.

      schon mal danke
      Hallo EL-Xatrix,

      wenn ich Dir nen Tipp geben darf,...gib das mal bei Google ein: ls19 ballen script

      Dort findest Du dann direkt min. eine Seite wo ein Ballen-Script von Ifkonator zu finden ist. (Möchte diese Seite hier nicht posten)

      Dieses Script ermöglicht das Sammeln von Ballen in der Presse,...einzelnes Entladen ODER aber auch das ABSCHALTEN des Wickler in der Presse. ;)

      lg,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....