LS 19 Autoload Auflieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Test999,

      wenn Du mal bei Google " LS19 Autoload" eingibst, findest Du u.a auch einen Auflieger mit Autoload ohne Plane.(reine Plattform) welcher sogar 48 Rundballen, Paletten ect laden kann.
      Ich möchte die Seite hier nicht verlinken,...aber Du wirst sie finden. ;)

      Desweiteren schau mal hier *KLICK*


      mfg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....
      Ja den hatte ich schon. Der funktionierte auch so 1 1/2 Tage. Danach System Crash auf dem Server. Und bei Neustart den 28% Ladebug mit dem fehlenden Start Button.
      Als ich den Mod deaktiviert hatte lief alles ohne Problem.
      Deshalb der Wunsch hier. Den bei den Moddern hier glaub ich das es besser laufen könnte. :thumbup: