Mitspieler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler gesucht

      Moiner, wir sind dabei eine kleine LS Spielgemeinschaft aufzubauen und suchen noch Leute die sich uns anschließen möchten. Im Moment sind wir 5 Spieler, die auf der Kandelin einen ersten Hof in Betrieb genommen haben. Es wäre allerdings schön, mit weiterer Unterstützung zu versuchen, das große Potenzial der Karte zu nutzen.


      Wir bieten: - 24/7 Server.
      - Kommunikation über Discord.
      - Langfristige Projekte (keine ständigen Mapwechsel).
      - Wir legen Wert auf eine realistische Spielweise (soweit es das Spiel zulässt).
      - Mitspracherecht bei Mods.
      - Organisation der Arbeiten mit einem Arbeitsplan. (Zur einfacheren Übersicht).
      - Lockere Atmosphäre mit hilfsbereiten und erfahrenen Leuten.
      - Bei uns darf jeder alle Geräte Fahren und man muss auch keine Führerscheine oder
      Probezeit machen.
      - Bei geistiger Reife spielt es auch keine Rolle wie alt du bist.
      - Neulinge im LS sind bei uns selbstverständlich Wilkommen.




      Wir erwarten: - Spaß an der Virtuellen Landwirtschaft, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit.
      - Discord und funktionierendes Headset mit Mikrofon.
      - Realistische Spielweise und Durchhaltevermögen.
      - Regelmäßiges Spielen (Reallife geht natürlich vor).


      Solltest Du dich Angesprochen fühlen melde dich doch einfach mal bei uns.
      discord.gg/tDPnexq


      Gruß
      M&T – Agrarbetriebe




      PS: Abschließend noch ein paar Worte an die Langfinger auf der Suche nach Exklusiv- bzw. Privatmods, bei uns gibt es davon keine ;).