Suchen Mitspieler m/w/d/a/x für Computerspiel mit Treckern !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen Mitspieler m/w/d/a/x für Computerspiel mit Treckern !

      Team Hektarkiller sucht Verstärkung.


      Hallo wir suchen dich ja genau dich wenn du mit dem Trecker halbwegs gerade aus fahren kannst, beim Häckseln nicht die Hälfte aufs Feld kippst, Fahrzeuge nicht in Gewässern parkst und Silage nicht zum düngen nimmst bist du bei uns genau richtig.


      Zum Team:
      Wir sind 6 Fleißbrummer und spielen derzeit LS 19 auf der NF Marsch 1.2,
      haben eine große Rinderzucht bauen alles mögliche an, haben einen großen Fuhrpark und jeder hat sein Pferd.
      Ansonsten sind wir für alles offen. Den Schwierigkeitsgrad haben wir auf einfach bei uns steht der Spaß im Vordergrund.
      Feste Onlinezeiten haben wir nicht, es ist also kein Problem wenn du ein par Tage mal nicht da bist aber nach einem Jahr offline wirst du gelöscht :D
      Über Mods stimmen wir gemeinsam ab.
      Es ist ein Server eigener discordkanal vorhanden wo man auch die aktuellen mods findet und wir natürlich allerhand Unsinn erzählen.


      Mindestalter 9-99 (wenn du 100 bist und es passt machen wir auch mal ne Ausnahme:D)


      Also ich hoffe du fühlst dich angesprochen und wir sehen und hören uns sehr bald bei den Hektarkillern


      Serverort: Deutschland 2


      Servername: Team Hektarki((er


      Discord: discordapp.com/invite/AdwEBKz


      Sebastian von Team Hektarkiller