wir suchen Bleibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wir suchen Bleibe

      Hallo ein kumpel und ich suchen einen Server.
      Ich habe schon einige Erfahrunge aus dem ls17 und ein Kumpel hat auch schon so seine erfahrungenim Ls19 gesammelt und ist im stande alleine einen Hof zu haben, jedoch sind wir auch zusammen ein gutes Team.
      Wir kennen schon einge maps und wissen was wor wollen bzw. was nicht.

      wir sind gerne unteruns auf einem eigenen hof und nicht zusammen gepfärcht wie hunder mirt 30 40 anderen spielern auf einer fläche das geht auf die fps.

      Spielschwirigkeit nur mittel alles andere hat keinen wert wir haben erst einen server hinteruns der auf schwer gespeilt hatund das hat uns das genick gebrochen. Wir möchten noch spass am spiel haben und keinen stress oder existens ängste haben es ist immerhin noch ein spiel. Felsbrunn und ravenport fallen flach und hopfach mus ich erst noch austesten. die schaft warschinlich mein rechner nicht (zu imndest wenn ich in der stadt bin hab ich kaum mehr fps


      Auch bitte keine nur adminorientierten mods die nur dem admin zu gute kommen und keine unrelaistischen mods und preise

      grüsse Luna84 und andre

      ps wir suchen immernoch !!!!








      Freundliche Grüsse von den Suchenden

      Ps: antworten bitte per Pm!
      suchen weiter mit vogelnden bedingungen

      Spielschwirigkeit nur mittel alles andere hat keinen wert wir haben erst einen server hinteruns der auf schwer gespeilt hat und das hat uns das genick gebrochen. Wir möchten noch spass am spiel haben und keinen stress oder existens ängste haben es ist immerhin noch ein spiel. Felsbrunn und ravenport fallen flach und hopfach mus ich erst noch austesten. die schaft warschinlich mein rechner nicht (zu imndest wenn ich in der stadt bin hab ich kaum mehr fpswir suchen immernoch
      Willkommen Farmer/innen

      (DFJ) Die Feldjäger suchen aktive mitspieler.


      Niederbayern / Multifruit (neuste Version sehr detail getreu)

      Hast du dich entschlossen im Multiplayer zu spielen? Bist du hier genau richtig. Mit eigenem Server und Teamspeak ist der Spass garantiert. Es sind bis zu 5 Höfe möglich. Es werden eher aktive vielspieler gesucht. Hast du ein Kumpel mit dem du zusammen spielen willst? Bring ihn mit, wir finden ein Platz.

      Server: Karte - Niederbayern / Multifruit

      Spiel: Farming Simulator 19 (1.3.0.1)

      Server Spielname: Be a Farmer Gameserver

      Spielmodus: Echtzeit

      Karrieremodus: Farm-Manager

      Mods: 129

      Verschiedene Autoload möglichkeiten

      Ponsse Buffalo Autoload

      Autoload Pack 1.0

      Fliegl Autoload

      Heuballen / Siloballen Autoload

      Hast du Lust bekommen schreib mich an. Oder komm uns besuchen auf dem Teamspeak einfach joinen und IntensivGlücksbärchi suchen oder warten innerhalb von Minuten wird man kontaktiert.

      Temspeakadresse - ts3-078.lan4play.de:11108 kein Passwort

      Oder Gmail messenger / e-mail

      [email protected]

      Wir wünschen Fruchtbare Erde und ertragreiche Ernte!
      Moin liebe Gemeinschaft


      Ich bin auf der suche nach Spielern die reales zocken bevorzugen, die sagen hey! wieso Cheaten wo der Spaß schnell raus ist, wenn ich mir mit einem festen kapital meinen eigenen Hof frei schnauze bauen kann(sry für den ausdruck).


      Was dieser Server bietet ist:

      - er ist 24/7 Online
      - Realistische Spielweise (so real es nur geht)
      - offen für Mod Vorschläge (Server wurde so eingerichtet damit jeder Hof Maschinen für sich findet)
      - Reales Leben geht vor!!


      Für ein harmonisches zusammen zocken wäre es von vorteil wenn ihr folgendes mitbringt:

      - min. 20 Jahre alt (ausnahmen können gemacht werden)
      - discord mit Headset
      - Spaß am spiel
      - schwarzer Humor und starke nerven wären top ( XD )
      - realistische Spielweise sowie Teamfähigkeit
      -aktiv spielen (nicht nur alle 2 Wochen )

      Bin eigentlich unter der Woche so ab 19 Uhr online am Wochenende auch früher ( da berufstätig bin)

      Du findest dich in der Beschreibung wieder und ich hab dein Interesse geweckt? dann meld dich einfach im discord ( discord.gg/ZJM2ZRf ) oder per Pn.

      mfg Phoenix Gaming und eine schöne Rest Woche