Volvo FMX 6x6 (Forst) & DOLL LOGO12K + System Reith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Volvo FMX 6x6 (Forst) & DOLL LOGO12K + System Reith

      Wie der Titel bereits aussagt, wünsche ich mir diese beiden im LS 19.

      Hatte beide anfänglich mal als Ziel-Mod fest gelegt, den ich irgendwann selbst modden wollte,
      aber Giants macht es vor allem Anfängern dermaßen schwer, vorallem jetzt mit dem 19er,
      dass ich komplett die Lust daran verloren habe... :cursing:
      Es ist auch nicht mein Ding, ständig bei anderen anzuklopfen und um Hilfe zu bitten... dass zwingt einem Giants aber maßlos auf. :thumbdown:

      Aber hier kann man ja mal zwanglos einen Wunsch äussern, ohne zu betteln. :saint:

      (Youtube) Volvo FMX 6x6

      (Youtube) DOLL LOGO12K + System Reith

      Beide Mods wären auch ziemlich herausfordernd in der Macharbeit und sicherlich auch nur mit Hilfe von Skripten zu realisieren.
      Aber ich bin mir sicher, sie hätten grossen Andrang in den Downloads.

      Grüsse