[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

      Hallo zusammen,

      da ich bereits mehrfach angeschrieben wurde wie es mit dem neuen Patch 1.3 für den LS-19 ausschaut,...hier mal der Link zum besagten.

      *KLICK MICH*

      Dort erfahrt Ihr alles rund um den neuen Patch 1.3 (Beta)

      Wer also Interesse an dem 1.3 Beta Patch hat, kann sich dort informieren.

      Beachtet aber die "Vorgehensweise" wie es beschrieben steht. Insbesondere sind die -Spielstände- zuvor zu sichern :!: :!:

      Hoffe es hilft etwas weiter. :thumbup:


      Lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....