Schafstall mit Mist Funktion und mehr Futtermöglichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schafstall mit Mist Funktion und mehr Futtermöglichkeiten

      Moin Moin liebe Gemeinde
      Ich hätte da mal eine Frage oder eine Anregung
      Folgendes ich bin auf der Suche nach einem Schafstall mit Mist-Funktion(sprich er nimmt stroh an) und verschiedenen Futter-Möglichkeiten(z.B. Silage,Rüben,Kartoffeln,etc.).
      Wenn mir jemand damit helfen könnte wäre das super Nett.
      Würde es ja gerne selber Versuchen aber ich weiß noch nicht so Recht wie das funktionieren kann. Habe im Moment diesen Stall ( forbidden-mods.de/filebase/file/3996-sheepfold/ ).
      Falls man nur ein paar Zeilen in der modDesc. etc. hinzufügen müsste oder ähnliches.
      Danke schon mal für eure Antworten:)