LS17-Programmstruktur oder wo-find-ich-was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17-Programmstruktur oder wo-find-ich-was

      Das WE naht, und mit ihm die Gedanken des Hobbyfarmers GrandPaJoe:

      Es geht um LS17, eine zum Industriegebiet umgebaute GoldenCrestValley-Map mit identischer Zugstrecke.

      Ich wollte die Gefahrgut-Transporte auf die Schiene verlagern; ist mir auch gelungen. Jetzt kann ich zwar den Treibstoff an den Zugstationen aufladen - aber nicht mehr entladen. Woran könnte es liegen ? In den Dateien des Waggons ? Oder an den Triggern ? Alle anderen "Fruchtarten" funktionieren, incl. des nachträglich eingefügten Rapsschrots.

      Als nächstes möchte ich das "Denglisch" aus der Karte verbannen. Aus einem "Load Fuel" hätte ich gerne ein simples "Tanken". Echt lustig sind dann die Ausdrucke "Load Biodiesel", "Fuel-Produktions-Control" oder " Stop Loading Eiweißfuttermittel" ! Nicht berücksichtigt ist der (russische ?) Mobilkran Kamaz und der Befehl "Tür rechts". Nein, da gehen keine Türen auf, damit fährt man die Stützen des LkWs ein bzw. aus.

      Auch das Farming-Tablet ist mir aufgefallen: wenn da neben der "milkStation" die "Schweinefutterstation", und unter dem "potatoCleaner" die "Farm-Raffinerie" auftauchen, frage ich mich schon, ob das nicht besser geht. (ja, hat mit dem Tablet nicht direkt was zu tun, liegt irgendwo an den Gebäuden, aber genau das möchte ich ändern)
      Gleiches Spiel bei den Digitalanzeigen: "Input Rape", "Output Fuel", "Output Animal Food".

      Wäre nice, wenn ich da etwas Feedback bekäme ! :)

      Jaja, ich weiß: von nix ne Ahnung, aber davon ne ganze Menge. Bauer bleib bei Deinen Knollen !


      Schönes Wochenende !
      GrandPaJoe