Missionen nicht abschließbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Missionen nicht abschließbar

      Servus Spielergemeinde.

      Geht´s nur mir so, oder könnt auch ihr einige Missionen nicht abschließen? Hab jetzt schon einige male das Problem gehabt, obwohl das Feld abgeerntet war, mir bei der Abladestelle angezeigt wird, daß noch keine 100% angeliefert wurden. Meistens trifft das beim Getreide zu. Hab Felder sogar schon zwei mal abgefahren. War aber nichts mehr zum ernten da.
      Wer hat auch solch ein Problem oder sogar eine Lösung dafür.
      moin

      ich vermute das es mit dem Unkraut zutun hat. Durch das Unkraut verliert man an Ernte und somit erreicht man nicht die 100%. Ich hatte das Problem auch mit Baumwolle.

      Als Lösung schlage ich vor solche Felder nicht abzuernten oder den fehlenden Ertrag aus den Silo nehmen. damit man die Kohle mitnehmen kann und die Arbeit nicht umsonst war.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.