Mods von anderen benutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods von anderen benutzen

      Hallo
      Ich wollte eine Map auch aus verschiedenen Mods basteln und dann Einstellen.
      Sollte ich die Entwikler der einzelnen Mods erst Fragen ob ich ihre Mods benutzen darf, oder ist das nicht üblich?
      Ich hab den ganzen Vormittag im Forum gestöbert aber nichts konkretes gefunden.
      mfg Gisbord
      Hallo Gisbord,

      erst einmal ist es sehr löblich von Dir,das Du hiernach fragst und Dich im Vorfeld "absichern" magst,bevor Du etwas zum Download stellst.! Daumen hoch hierfür. :thumbup:

      Natürlich wird es den ein oder anderen Modder freuen,wenn Du diese zuvor um "Erlaubnis" fragst.

      Aber ich denke,und das solltest Du auch machen,...ist es sehr Sinnvoll die Modder der jeweiligen Mod in den CREDITS zu erwähnen.

      Z.b. ...danke an xxxx für die BGA
      oder ...danke an yyy ..für den Milchhof usw usw.

      Wenn Du es richtig machen willst,so schreibe die Namen der Modder in die Credits beim Upload und in der Beschreibung (im Text vom Upload) die o.g. --Danke an... rein.

      Hiermit bist Du aus der Schusslinie und es wird wie gesagt jene Modder freuen,das sie von Dir erwähnt wurden.


      Grüße,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....
      Hallo Gisbord
      Ich habe gerade deinen Post gelesen,das du eine Map erstellen möchtest. Ich bewundere jeden der das kann. Lage Rede kurzer Sinn ich möchte Dich sehr bitten wenn du dich dazu durchringen könntest vielleicht in der Map die Pflug und Drill Texturen so zubauen, das wenn ich mit Vorgewende pflüge die Furchen so sind wie ich fahre.
      . Bei allen mir bekannten Maps gehen sie nur in eine Richtung auf der Karte. Also Helferfreundlich ja aber nicht für Singleplayer also total unrealistisch.