Siloturm für Silage Herstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Siloturm für Silage Herstellung

      Gude zusammen,
      erstmal ein Gutes Neues Jahr mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
      Suchen jeden Tag bei Modhoster und Co, dass endlich mal einer eine Kiste zur Silageherstellung gebaut hat bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Der ganze Aufwand mit den silo bunkern habe ich keine Lust dazu.

      Auch wäre es nett wenn mal jemand einen anständigen Baumwollballen Anhänger bauen könnte für 10 Ballen das wäre schon mal was, vielleicht noch mit selbst Laden der reine Wahnsinn.

      Ein Frontgewicht für die Ami Trucks wäre auch nicht schlecht da müßte man nicht immer auf den Hinterrädern fahren, noch besser wäre eine Dreipunktaufhängung vorne!?!

      So das war es schon.
      Geniest euer Leben es ist zu kurz um sich aufzuregen.
      LG Schlepper57