Hilfe beim Gemüseanbaubei Great Country

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe beim Gemüseanbaubei Great Country

    Hallo, ich bin erst jetzt auf den Geschmack gekommen auf den Ls17 und spiele in erst seit einer Woche. Ich habe mir die Map Great Country V1.9 runtergeladen und bin sehr begeistert was sich viele Menschen antun, und andere Menschen dabei teilhaben lassen.
    Aber hier meine Frage, wie kann ich Gemüse anbauen. Finde nirgends Setzlinge oder Saatgut für Tomaten usw. gibt es vielleicht eine Mod was ich noch dazu brauche. Ich bitte noch um ein wenig verständnis kenne mich leider nicht mit der Copmutersprache nicht aus - bin auch schon älteres Semester.
    Ich danke Euch für die Hilfe
    Hallo strud,

    Sorry für die späte Antwort. :D

    Also,...das ist ganz einfach mit dem Gemüse usw.

    Du musst bei den Gewächshäusern schauen was dort "angeliefert" werden muss. ( z.b. Wasser,...Paletten,...Kartons etc.)

    Du findet an jeder Produktionsstätte einen Kasten (Display) wo Du sehen kannst,was genau welche Produktionsstätte [Gewächshaus usw] benötigt.

    Dort dann diese Sachen anliefern und schon geht es los mit dem "Wachstum" der Tomaten usw usw usw. ;)

    Viel Spaß und gutes gelingen.

    lg,..Rumtreiber22 :thumbup:
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....