mischfutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,..

      z.b. kannst Du dieses hier nehmen. modhoster.de/mods/multi-farmsilo

      Dort ist zwar kein Mischfutter eingetragen,..ABER das kannst Du leicht selbst machen.

      Zip-Datei entpacken,...in der FarmSilo.xml oben folgendes eintragen: <fillTypes>wheat barley canola maize oat sunflower soybean potato sugarBeet lime sugarCane dryGrass_windrow straw Grass_windrow chaff woodChips pigFood forage seeds manure fertilizer</fillTypes>

      Dort habe ich das Mischfutter (forage) bereits eingetragen. Kannst also die gesamte Zeile so kopieren und in Deiner xml ersetzen. (alte zeile löschen,..die hier an der Stelle einfügen.

      Weiter unten folgende Zeile suchen: <storages>
      <storage node="0|2" fillTypes="wheat barley canola maize oat sunflower soybean potato sugarBeet lime sugarCane dryGrass_windrow straw Grass_windrow chaff woodChips pigFood forage seeds manure fertilizer" capacityPerFillType=......
      ....und in dieser Zeile einfach nur forage (wie z.b. in meinem Fall hinter pigFood) eintragen und dann das ganze speichern.

      Datei wieder als Zip speichern und in den Mod-Ordner. Fertig.

      Hoffe ich konnte helfen.

      lg,..Rumtreiber
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....