Gebäude zu tief/hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gebäude zu tief/hoch

    Hallo an alle Ls´ler

    wie bekommt man das hin das die Gebäude alle eben stehen? Bei mir sind die entweder zu tief oder zu hoch angesetzt so das ich immer probleme hab ins/ans Gebäude zu kommen bze zu fahren. Gibt es da nen trick oder mod der da abhilfe schaft?..... und kann man denn Platz wenn ich das Gebäude verk auch irg wieder eben machen? Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte...... Danke im vorraus
    Benutzer-Avatarbild

    -BIGM- schrieb:

    Hallo an alle Ls´ler


    wie bekommt man das hin das die Gebäude alle eben stehen? Bei mir sind die entweder zu tief oder zu hoch angesetzt so das ich immer probleme hab ins/ans Gebäude zu kommen bze zu fahren. Gibt es da nen trick oder mod der da abhilfe schaft?..... und kann man denn Platz wenn ich das Gebäude verk auch irg wieder eben machen? Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte...... Danke im vorraus
    modhoster.de/mods/begradigungs-mod
    M.f.G.

    Nobody71/Harald


    ...wer Wind sät,wird Sturm ernten!!!
    Benutzer-Avatarbild

    -BIGM- schrieb:



    ..... und kann man denn Platz wenn ich das Gebäude verk auch irg wieder eben machen? Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte......
    Wenn Du den PatchV1.2(1.2.0.1) installiert hast, kannst Du das ganze einfach via Landscaping bewerkstelligen. ^^
    Der Begradigungsmod ist seit dem neuesten Update dadurch hinfällig geworden. :whistling:
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular