LS 19 Gebäudeideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 19 Gebäudeideen

      Guten tag liebe Modder.
      ich weis, der neue ls ist grade einmal draussen, da wird schon gebrüllt, mach mir dies, ich will das, und ihr müsst euch ja auch erst einmal in die materie einarbeiten.

      dennoch komme ich nicht umhin euch vielleicht ein oder zwei ideen an die hand zu geben, was eventuell mehr spieler wie nur ich interressant finden könnten um ein umfangreicheres spielerlebnis zu bekommen, denn nur kapazitätenerhöhungen auf millarden liter in den silos reissen ja kaum einen vom hocker und sind ganz ehrlich etwas .... jedem seins.

      mich täte z.b. interressieren:

      in etwa ein sägewerk wie ich es in ls 17 sah, mit annimiertem förderband system das die stämme langsam in das gebäude zog zum verkauf.
      hier könnte es ja auch die möglichkeit geben, angesichts der fläche sich balken und bretter paletten zusägen zu lassen.
      vielleicht tüftelt auch jemand an missionen, in denen man X baumstämme der länge Y anliefern müsste (für unsere holtzwürmer)

      eine nicht zu kleine halle für ballen wäre nett, irgendwo muss man das geraffel ja lagern.
      auch hier gab es im 17 er schöne scheunen in die man die ballen geben konnte und bei bedarf wieder auslagern.
      ja ich weis da braucht man erst scripte zu, aber ich habe vertrauen in euch.

      nett hatte ich es auch gefunden das man im 17 er türen und tore der hallen öffnen konnte, das bekommt ihr sicher auch wieder hin ;)

      bis eben hatte ich noch mer ideen, aber leider hat meine freundin grade ein problem was wichtiger ist, also erweitere ich das hier später.
      vielen dank für´s lesen, und rechtschreibfehler gehen wie immer an die stiftung für legastenie.
      mfg Usaran
      Hallo Usaran,

      wie Du in Deinem ersten Satz bereits erwähnt hast,...der LS-19 ist gerade mal bissel über 4 Wochen offiziell auf dem Mark.

      Ich bin mir ziemlich Sicher,dass u.a. das Sägewerk von Marhu den Weg in den 19ér finden wird.

      Ebenso alles was halt mit dem Fabrikscript zutun hat. Deine Ungeduld kann ich sehr wohl nachvollziehen,...denn mir gehts ja in gewisser Hinsicht auch nicht anders.

      Es ist halt sehr eintönig ohne dies tollen und anspruchsvollen Mod´s. Gerade im Bereich Produktionsstätten sorgen Fabrikscript & Co. für verdammt viel Abwechslung im LS.

      Soweit ich weiß, bastelt Kastor bereits an einer 4x-Map. Ich denke sobald endlich die gesamte Scriptdoku von Giants freigegeben wird, werden die Mühlen der Top-Modder sehr schnell mahlen. :thumbup:

      zu Deinen Türen und Tore,...da gibt es bereits u.a. ein sehr tolles Modpack (Hallen) welche mit zu öffnenden Toren ect. ausgestattet sind.

      Wir lassen uns einfach mal überraschen,was so alles im 19ér erscheinen wird. :)

      Dir auch an dieser Stelle schon frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage. ; )

      lg, Rumtreiber 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      Benutzer-Avatarbild

      AgrargenossenschaftBawue schrieb:

      Hallo Modhoster Gemeinde.


      Wir sind ein neu Gegründetes Gaming sowie Moddingteam.
      Als kleines Anfangsprojekt haben wir uns überlegt, Wiso bauen wir nicht einfach eure Wünsche nach?
      Wer eine Idee hat was für Gebäude wir bauen können oder was wir Plazierbar machen können schreibt sie gerne hier rein oder schickt uns Ne PN, e mail an agrargenossenschaft.bawue@web.de oder eine Facebooknachricht über BaWü Gaming bzw link ist in meinem Profil.

      Ps

      Wer uns auf Facebook Liked kriegt neuigkeiten wie weit das Gebäude ist

      lg Agrargenossenschaft BaWü

      Moddingbereich
      vielleicht hier mal versuchen denke die bauen auch auf LS 19 um.Mal freundlich nach fragen.
      M.f.G.
      ulysses71

      ...wer Wind sät,wird Sturm ernten! :thumbsup:
      vielen dank hört sivh nach einer guten idee an, da kann ich mir dann auchvielen dank,
      da kann ich mir dann auch mehr zeit lassen mir etwas zu überlegen und es dann gemütlich besprechen.

      und es muss niemand wo anders nach ideen suchen wenn man ein gebäude nachgebaut oder ähnliches nützliches haben mag.

      dann ist hier CLOSED