Hin & Her Neu Freitag, 12:52

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    Firebully schrieb:

    Hallo,
    Nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Hier sind offensichtlich Personen, die denken das wenn man was plant, alles in 3 Monaten fertig hat, getestet und aktiviert hat.
    So läuft das nicht.
    Ein richtiger Programierer und da muss ich @kallebo mal den Hut auf den Kopf setzen :) testet, programiert, macht Änderungen, behebt Bugs, testet usw. Das ist gerade mal nicht in 3 Monaten passiert. Denkt auch mal an die Spiele Entwickler, die haben doch auch kein Spiel in 3 Monaten fertig oder??? Genauso kann das auch mit alles andere z.B. Webseite oder Community sein. An so etwas wird immer intern gearbeitet, ohne das es jemand mit bekommt.

    Also halte mal mit der Aussage: "Bisher ist nur heiße Luft gekommen oder wie war das mit der Katze im Sack." den Ball flach.

    Lieben Gruß
    Firebully
    ahja ,du kaufst also auch erstmal ein auto ohne räder und motor.
    na gut ,jedem das seine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ps.
    Beitrag von Minka2019 (Sonntag, 11:49)
    Dieser Beitrag wurde von Ralli aus folgendem Grund gelöscht: Spam (Sonntag, 17:55).


    späm ist was anderes ! ich fragte nur warum ich ein t-shirt für 24,99€kaufen soll um werbung für euch laufen zu dürfen....,das hat nix mit spam zu tum :rolleyes:

    Was ist es denn sonst? Du gibst zu jedem Zeug Deinen Senf dazu und ist es noch so uninteressant. Niemand verlangt von Dir das Angebot anzunehmen. Ist wie im Einkaufsladen. Ware ist nichts für mich, einfach weiter gehen. Danke. Ich glaube nicht das Du Dich im Edeka zum Affen machst, wenn Dir ein paar Kartoffeln zu klein sind. Denn nichts anderes tust Du hier. Willst das T-Shirt nicht, also weitergehen. Danke für nichts.

    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Was ist es denn sonst? Du gibst zu jedem Zeug Deinen Senf dazu und ist es noch so uninteressant. Niemand verlangt von Dir das Angebot anzunehmen. Ist wie im Einkaufsladen. Ware ist nichts für mich, einfach weiter gehen. Danke. Ich glaube nicht das Du Dich im Edeka zum Affen machst, wenn Dir ein paar Kartoffeln zu klein sind. Denn nichts anderes tust Du hier. Willst das T-Shirt nicht, also weitergehen. Danke für nichts.
    sicherlich werd ich mich beschweren ,solang die angepriesene ware nicht den tatsachen entspricht ,aber typisch deutsch ,ich nehm das was ich vorgesetzt bekommen und wenn es die rente mit 80ig ist.
    schau mal nach frankreich usw. dort wird sofort auf die straße gegangen.
    ps. spam ist was anderes und nochmal ,leg dir einen anderen ton an ,immerhin redest du mit usern die viel älter du sein könnten.

    Hin & Her Neu Freitag, 12:52

    witzig nur war das nicht das thema ,eher war das thema der ton der mods :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    immerhin wissen diese nicht welchen ton sie anschlagen sollen und vergreifen sich oft indem....
    traurig aber wahr ,selbst bei direktem anschreiben bekommt man null antwort ,nur dumme und arrogante links zu lesen...
    Also ich weiß ja net so recht um was es sich hier überhaupt dreht.
    Irgendwie hat das mit den Premiumaccounts was zu tun oder so.
    Kann mich natürlich auch irren. Aber eines sollte doch mal gesagt sein.
    Ich denke, daß wir alle in einem Alter sind, wo doch ein jeder selbst entscheidet was man aus seinem Leben macht.
    Da ich z.B. den Premiumaccount (noch) nicht nutze, ist mir das völlig Wurschd ob ein T-Shirt ~25€ kostet oder mehr.
    Angenommen ich mache das und bekomme so ein Shirt. Wer in Gottes Namen zwingt mich dazu das Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen.
    Mit Sicherheit niemand. Ich entscheide selbst ob ich das mache oder nicht. Wenn ja - ist gut. Wenn nein - ist auch gut.

    So zum anderen (was Firebully geschrieben hat).
    Ich merke doch selbst, daß beim Erstellen von Mods bzw Maps viel Zeit vergeht.
    Da ja jeder Mensch nicht alles wissen kann, muss man eben irgendwo nachfragen.
    Wann entsprechnde Antworten kommen, weiß man nicht. Deshalb muss man warten.
    Und gerade diese Wartezeit verzögert das Vollenden seines Vorhabens.

    allen festliche Grüsse aus dem Schwarzwald
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli schrieb:

    Also ich weiß ja net so recht um was es sich hier überhaupt dreht.
    Irgendwie hat das mit den Premiumaccounts was zu tun oder so.
    Kann mich natürlich auch irren. Aber eines sollte doch mal gesagt sein.
    Ich denke, daß wir alle in einem Alter sind, wo doch ein jeder selbst entscheidet was man aus seinem Leben macht.
    Da ich z.B. den Premiumaccount (noch) nicht nutze, ist mir das völlig Wurschd ob ein T-Shirt ~25€ kostet oder mehr.
    Angenommen ich mache das und bekomme so ein Shirt. Wer in Gottes Namen zwingt mich dazu das Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen.
    Mit Sicherheit niemand. Ich entscheide selbst ob ich das mache oder nicht. Wenn ja - ist gut. Wenn nein - ist auch gut.

    So zum anderen (was Firebully geschrieben hat).
    Ich merke doch selbst, daß beim Erstellen von Mods bzw Maps viel Zeit vergeht.
    Da ja jeder Mensch nicht alles wissen kann, muss man eben irgendwo nachfragen.
    Wann entsprechnde Antworten kommen, weiß man nicht. Deshalb muss man warten.
    Und gerade diese Wartezeit verzögert das Vollenden seines Vorhabens.

    allen festliche Grüsse aus dem Schwarzwald
    feiner beitrag ,aber mitlerweilen geht es um den ton der hier besonders von den moderatoren angeschlagen wird und der ist hier echt fehl am platz um nicht gleich zu sagen unter aller sau...
    dennoch wünch ich dir und allen moddern/mapern ( nicht den moderatoren) ein schönes und besinliches fest!
    ps. macht weiter so :)