patch1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    was lade ich da noch runter ,angegeben sind 1,7gb und beim download erscheint 1,93gb ,also was ist da versteckt? ?( ?( ?(
    ps. ich hab den download abgebrochen ,da ich nicht weiß was ich da runterlade. vielleicht kann mir hier jemand eine aufklärende antwort geben.

    ein dankeschön schon mal im voraus.
    Benutzer-Avatarbild

    Minka2019 schrieb:

    was lade ich da noch runter ,angegeben sind 1,7gb und beim download erscheint 1,93gb ,also was ist da versteckt? ?( ?( ?(
    ps. ich hab den download abgebrochen ,da ich nicht weiß was ich da runterlade. vielleicht kann mir hier jemand eine aufklärende antwort geben.

    ein dankeschön schon mal im voraus.
    Moin. Wenn Du diesen Patch HIER: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de geladen hast, (wo ich von ausgehe) kannst Du nichts falsch machen!
    Das ist der original-Link wo sich nichts anderes als der aktuelle Patch drin befindet.
    Die DL Größe ist ~ und kann auch mal "bissel" abweichen. 8o

    Lg.
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....