Außenansicht funktioniert nicht bei ModMap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Außenansicht funktioniert nicht bei ModMap

    Hallo,

    ich habe heute mit der Bettingen Map angefangen zu spielen. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Außenansicht bei Fahrzeugen nicht mehr funktioniert...
    ich habe LS19 neu installiert und einen Spielstand nur mit der aktuellen Bettingen Map begonnen, selbes Problem. Die Km/h Anzeige und Sounds funktionieren einwandfrei und man "fährt" auch, nur sieht man nichts... Die Innenansicht funktioniert einwandfrei. Auf der Standard Map funktioniert ebenfalls alles einwandfrei...

    Woran kann das mit der Außenansicht liegen ?(

    EDIT: Innenansicht hängt teilweise auch bei Bettingen Map, habe eine andere Map (Hofbrunn) ausprobiert, dort funktionierte alles tadellos :(
    Dateien
    • log.txt

      (11,27 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )