Bestimmte Mods können nicht ins Spiel eingefügt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bestimmte Mods können nicht ins Spiel eingefügt werden

      moin Leute!
      Ich habe das Problem, dass der Mod FS19_flieglDPW180RB_BD nicht ins Spiel eingefügt werden kann. Er wird in der Log als Error angezeigt. Des weiteren würde ich gerne einen Platzierbare Bäume Mod verwenden. Dieser kann weder eingefügt noch wird er in der Log als Error angezeigt. (habe schon verschieden gedownloadet es hat aber keiner funktioniert)
      Bitte um Hilfe. Bin der Meinung dass das Spiel den neusten Patch installiert hat.(1.2.0.1) siehe Anhang Screenshot
      Log ist ebenfalls im Anhang.

      LG Dominik :)
      Dateien
      • log.txt

        (5,44 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot.jpg

        (152,16 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn ich mich nicht täusche musst du den erst entpacken, wenn du ihn dann entpackt hast findest du ein Ordner FS19_flieglDPW180RB_BD in diesen Ordner. Den Musst du öffnen und dann den den ganzen Inhalt von den Ordner neu packen und diese zip dann in deinen mods Ordner rein und dann müsste er auch funktionieren
      MFG
      Werner