Riesen Problem mit Farm Sim Lenkrad+Seitenpaneel HILFE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Riesen Problem mit Farm Sim Lenkrad+Seitenpaneel HILFE!!!!

      Hallo Gemeinde, habe mir ein gebrauchtes funktionstüchtiges Farm Sim Lenkrad gekauft.
      habe dieses auch vorher getestet bei dem Verkäufer.
      nun habe ich bei meinem PC ein großes Problem unzwar taucht dieses Lenkrad erst garnicht auf, auf dem PC d.h. es ertönt kein Ton beim einstecken weder noch ist es im ganzen PC aufzufinden.
      Auch das seperate Seitenpaneel taucht nicht im PC auf.

      Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegen könnte bin um jeden Rat bzw Vorschläge Dankbar.

      Gruß
      Benutzer-Avatarbild

      spezi1809 schrieb:

      Hallo Gemeinde, habe mir ein gebrauchtes funktionstüchtiges Farm Sim Lenkrad gekauft.

      habe dieses auch vorher getestet bei dem Verkäufer.
      nun habe ich bei meinem PC ein großes Problem unzwar taucht dieses Lenkrad erst garnicht auf, auf dem PC d.h. es ertönt kein Ton beim einstecken weder noch ist es im ganzen PC aufzufinden.
      Auch das seperate Seitenpaneel taucht nicht im PC auf.

      Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegen könnte bin um jeden Rat bzw Vorschläge Dankbar.

      Gruß
      Hallo,
      - sind die Treiber auf dem aktuellen stand( Updates für Windows sowie das Lenkrad prüfen)
      - schauen ob alle Kabel richtig eingesteckt sind ( gegebenenfalls prüfen/ prüfen lassen ob ein Kabelbruch vorliegt und daher nur ab und zu eine Verbindung besteht)
      - eventuell einen anderen USB Anschluss am PC verwenden (habe ich bei einem anderen Lenkrad auch schon gemacht danach ging wieder)
      @spezi1809
      Hallo, ich spiele aktuell das FarmSim Lenkrad im 17er LS und hatte von Anfang an keine Probleme mit der Erkennung. jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass die Qualität dieses Lenkrades nicht gut ist. Ich habe innerhalb eines Jahres schon zwei mal das Lenkrad zum Händler zurückgebracht (aktuell heute das zweite Mal).
      Beim ersten Mal waren es die Pedale die verrückt spielten und jetzt ist es die Lenkung...
      Ich hoffe sehr, du hast mehr Glück als ich bzw. schau mal da es gebraucht ist, ob es sicher ganz funktioniert.

      LG Sparefroh