Suche Gemeinschaft, Arbeit in der BGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft, Arbeit in der BGA

      Hei


      Suche eine Gemeinschaft, der ich mich anschließen kann.
      Gerne würde ich in der BGA Arbeiten und Silage Herstellen und die dann an andere Höfe weiter verkaufen.


      Wenn, es auf einen anderen Hof mal eng wird würde, ich dort auch aushelfen.


      Wenn ihr dann noch mit Googel Drive arbeit wo man sieht, wer was benötigt und zu welchen preis etc. wäre das super


      Spielerfahrung habe ich Zeit 2011.



      TS³ und Discord Sind vorhanden




      Also wenn ihr noch jemand Sucht würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine PN Schreibt
      Solltest du dich noch nicht entschieden haben oder eine andere Gemeinschaft suchen, dann schau doch mal bei uns vorbei.
      Wir spielen allerdings nicht nur mit der BGA. Das läuft bei uns nebenbei, wenn nichts anderes ansteht.
      Auf der Website ist alles erklärt und die Mods sind verlinkt <- kein langes suchen.
      Wir suchen immer neue Mitglieder für unseren Hof: www.lsthwro.wixsite.com/ls19 oder www.t1p.de/ls19