Real Farmers suchen Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Real Farmers suchen Mitspieler

      Hallo,
      wir sind auf der suche nach Verstärkung für unsere gemütliche Gemeinschaft Real Farmers! Es sind noch mindestens 4 Plätze zu vergeben. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Interesse hast langfristig und realistisch zu spielen dann schreib uns im Discord: https://discord.gg/URpPuAV Channel Rezeption an! Alternativ könnt ihr euch auch hier bemerkbar machen!

      Zu uns:

      Wir sind bisher ein kleiner eingespielter Kreis ! Wir treffen uns so gut wie täglich in den Tages und Abendstunden ! Es besteht keinerlei Verpflichtung aber in der Regel ist immer einer auf dem Gameserver und im Discord online.


      Was erwarten wir von euch:

      - Aktivität (Real Life geht vor Spiel!)
      - Zuverlässigkeit
      - Höflichkeit und Respekt
      - Ordentliche Fahrweise
      - Einhaltung unseres Regelwerkes
      - mindestens 18 Jahre

      Was bieten wir euch:

      - stabilen 24/7 Server (Nitrado) Momantan: 8 Slots
      - Discord
      - freundliches Team
      - offen für neue Mods
      - Mitspracherecht
      - und Spaß am und im Spiel


      Wir sind momentan ein kleiner Kreis. Unsere Spielweise ist realistisch. Soll heißen: Es wird nicht über fremdes Land Querfeld ein und über Felder gefahren , wir fahren realistisch .

      Es werden keine Fahrzeuge versenkt.
      Pflanzensterben ist aktiviert.
      Fruchtzerstörung ist aktiviert.
      Wir spielen in Echtzeit und auf Schwierigkeitsstufe "Schwer"

      Momentan spielen wir noch die Ravenport Standardkarte werden aber sobald eine gute Modmap erscheint wechseln. Startkapital beträgt 500.000€ plus Kreditrahmen 500.000€. Gebäude,Land und Fahrzeuge müssen von dem vorhandenen Geld finanziert werden! Bei Bedarf kann auch ein eigener Hof eingerichtet werden. Oder man kann auch bei einen bestehenden Hof mit einsteigen.

      Wir freuen uns auf euch

      Real Farmers