Log Fehler Bei Mapbau LS19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Log Fehler Bei Mapbau LS19

    Grüße Euch,

    Ich baue gerade an meiner 4-fach-Map für den LS19. Klappt auch soweit ganz gut, jedoch tauchen jede menge Log fehler auf.ich bekomme sie nicht behoben.
    das Hauptproblem was sich momentan bemerkbar macht ist folgendes... sobald ich ein Platzierbares objekt gekauft und platziert habe kann ich kein weiteres platzieren, mit dem vermerk: "kann hier nicht platziert werden"
    Ich sehe erlich gesagt nicht mehr durch. Mapbau im LS19 ist mehr als kompliziert weil vieles nur noch auf Platzierbares basiert. Was Meiner Meinung nach nur noch alles verschlimmert... von den shadern fang ich erst garnicht an...

    Also kurz um, ich benötige Hilfe...
    Gerne auch aktiv zum mitbau der Map. "Viele Hände, rasches Ende" :)

    Danke schon einmal...

    PS: Hab die Log mit angehängt...
    Dateien
    • log.txt

      (130,42 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )