Silagefräse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      mattesbe schrieb:

      Hallo ich wünsche mir die Silagefräse und den Traktor Bergziege2 für LS 19 zu Weihnachen. Wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit.

      gruss Mattes
      Hi,..die Bergziege wird wohl sehr bald hier auf MH erscheinen. Diese ist in Bearbeitung laut dem Ersteller.
      Die Fräse habe ich für mich selbst schon in den 19ér umgeschrieben.
      Ich werde "chrisu70" welcher die Fräse gebaut hat,mal fragen ob ich sie hochladen darf. ABER ohne seine Erlaubnis werde ich dies nicht tun.
      Melde mich falls ich von chrisu70 ein Ja bekomme,via PM bei Dir.

      Dir auch frohe Weihnachten. ; )
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....