Problem mit plazierbaren Haufen in LS13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hallo liebe LS13-Freunde könnt Ihr mir helfen?
    Ich habe Schwierigkeiten mit dem Wiederaufladen von ZR bei den plazierbaren Haufen.
    Im Modordner befindet sich, sowie vom Erstellermodder "mor 2000", der UniversalProcessKit, dazu habe ich mir die Ropa Euro Maus 3 v 2.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato heruntergeladen und in den Modordner gesteckt.
    Doch leider ist es mir nicht möglich die Haufen wiederaufzuladen.
    Was mache ich falsch?
    Selbst mit einem Radlader dessen Schaufel ZR laden kann, lassen sich die Haufen nicht laden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß TIMKA01
    blush
    hallo Birgitt,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Hatte schon gedacht ich stell mal wieder blöde Fragen und mir wird wohl keiner antworten.
    So, was den Mod betrifft den Du erwähnst, den habe ich wohl nicht.
    Bei genaueren hinsehen in der Modbeschreibung ist mir dies aufgefallen und ich habe mir die Ropa Maus nochmals hier bei Modhoster ohne diese "Tipping ready" Geschichte heruntergeladen.
    Hoffe das es nun klappt, oder liegt es an der Version der "plazierbaren Haufen"?
    Was ist dieses Tipping Mod und was bewirkt er?
    Falls es daran liegen sollte.
    Für Deine Antwort schon vorab vielen Dank
    Gruß

    Oliver:blush: