LS 17 - Multiplayer Server von Kollegen offline weiterspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 - Multiplayer Server von Kollegen offline weiterspielen

      Hallo zusammen ! Ich führe mit einem Freund einen MP Server auf Südhemmern , doch leider kann ich ja nur spielen wenn er online ist. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich auf seinem Server auch offline weiterspielen kann ?
      Ich meine , dass ich das mal machen konnte.
      Danke im Voraus !
      Lg Ferdi
      Guten Abend,

      Ich denke nicht das es dort eine Möglichkeit gibt. Weil der Spielstand halt auf dem Rechner deines Freundes ist.
      Die einzige Möglichkeit wäre, das er dir abends wenn ihr zusammen gespielt habt dir das Savegame schickt und du darauf weiter spielst.
      Muss dann aber bevor ihr wieder zusammen spielen wollt und er den Server erstellt zu ihm geschickt werden, da du
      ja den Spielstand dann ja quasi geändert hast.

      mfg
      Das klärst Du doch am Besten mit Ihm ab. Mit den Informationen tippe ich mal darauf, das Dein Kumpel keinen Server gemietet hat, sondern das Mehrspieler Spiel auf seinem Rechner öffnet. Denn sonst würdest Du ja auch drauf spielen können, wenn er nicht da ist. Wenn Du das Savegame weiter entwickeln willst, während er nicht da ist, bietet es sich an, genau dieses hin und her zu tauschen. Ansonsten existiert in Deinem speziellen Fall nur die Möglichkeit statt dem eigenen PC als Server einen zu mieten, was natürlich mit Kosten verbunden ist.