Ackerhuepfer GmbH Kandelin sucht Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ackerhuepfer GmbH Kandelin sucht Verstärkung

      Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!


      Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell sind wir zu dritt und suchen noch Leute für ne gemütliche Zockergemeinschaft.


      Da wir alle berufstätig sind, geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.


      Gameplay
      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
      Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden


      Wir sind sehr ordentlich sortiert und testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      DriveControl, Realistische Ladegewichte Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.
      (Wir hoffen darauf, dass die Mods so schnell wie möglich auch für den LS19 implementiert werden)

      Vor ein paar Tagen haben wir auf der Kandelin neu angefangen und ergänzen uns in Zusammenarbeit mit 2 Höfen.
      Hin und wieder schauen wir uns mal andere Karten auf unserem Testserver an.


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um den Spielspaß zu erweitern und eventuell mal eine größere Karten gemeinsam beginnen, momentan warten wir auf die Hof Bergmann


      Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.


      Profil
      Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
      Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
      Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.


      Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch, entweder hier oder schaut in unserem Discord vorbei: discord.gg/6qkBYev



      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH