Zur Kontrolle gegeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zur Kontrolle gegeben

    Hallo Modhoster Team,
    ich hätte da mal eine Frage bzw. ein anliegen... Mal wieder wurde einer meiner Mods trotz schriftlich vorliegender Freigaben zur Kontrolle gegeben...und mal wieder nur die automatisch generierte Nachricht an mich gesendet.
    Kann man solche verfahren nicht einfacher machen wenn man sich mit dem Modder bzw. Umbauer direkt in verbindung setzt? Also direkt sagen woran es scheitert und was überprüft werden muss?
    Ich finde es schon irgendwie Saublöd wenn man Null Infos darüber bekommt was eigentlich los ist...zieht das ganze nur unnötig in die Länge finde ich...bei direkter Anfrage an den Modder wegen Freigaben zb. könnte man euch direkt die Bildmaterialien in denen die Freigaben eindeutig zuzuordnen sind senden und alles wäre gut und dem Release stünde nichts im Wege.
    Ich kann dieses unpersönliche verhalten eurerseits nicht ganz nachvollziehen. Kommt einem manchmal so vor als ob ihr gar nicht wollt das hier irgendwer Mods hochlädt....zumal es ja auch immer länger dauert bis ihr überhaupt was macht.
    Das ging schon mal deutlich schneller.. vielleicht solltet ihr mal eure Politik überdenken, wenn ihr nicht irgendwann vor ner leeren Plattform stehen wollt.
    Weil treue member wie ich die seit 2011 hier unterwegs sind einfach irgendwann die lust verlieren hier noch was zu Releasen. Und die geschädigten sind die User, die nichts mehr bekommen.
    Nur mal so als kleine Anregung für die Zukunft.

    LG