Realer Spieler sucht neues Unternehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Realer Spieler sucht neues Unternehmen

      Hallo,
      Ich suche eine nette Truppe ...
      Bin auf Grund meines Berufes nicht regelmäßig und zu unterschiedlichen Zeiten online. Würde daher gern vorerst Aufgaben erledigen wie Bga oder Abfall Wirtschaft (betreiben). Alternativ auch als Unterstützung in der Viehzucht. Am WE dann mehr Zeit.
      Ich spiele sehr real und will daher auch nicht anderes. Kommunikation ist alles vorhanden aber mag keine Ts Pflicht oder so was.
      So sollte jemand einen Player suchen mit viel Erfahrung dann schreibt mir eine PN.
      VG Holger
      Hallo Holger,

      och bewirtschaftet zur Zeit mit einem Freund einen 6 Slot Server der dauerhaft online ist und auch weiterläuft wenn niemand am spielen ist. Gespielt wird die Karte Hof Bergmann Reloaded. Arbeit gibt es genug da auch wir beide erwerbstätig zudem auch Familienväter sind kommen wir nicht immer mit allem durch was wir in der Woche erledigen wollen. Teamspeak Server wäre auch vorhanden. Wir legen hohen Wert auf realistische Spielweise soweit das in dem Spiel eben geht.

      Wenn du Lust hast dir das mal anzuschauen lass mir mal ne Nachricht da, wir finden ne Möglichkeit uns mal kurzzuschließen.

      LG

      Michael