Guten Tag,
Ich habe in einer Map ein neues Silo eingebaut.
Nachdem ich nun die Collision endlich drin habe und das Häckselgut an der Seite nicht
mehr raus läuft habe ich ein neues Problem^^
Undzwar wenn ich das Silo befülle bekomme ich nicht eine gerade Decke rein wie auf der
Standart Map, sondern das Silo läuft direkt Spitz zu, wodurch ich natürlich an Kapazität verliere.
Kennt da jemand ne Lösung?
Beispiel: up.picr.de/27501588ff.jpg
mfg
Edit:
Guten Tag,
Fehler gefunden!
Für die Leute die das Problem auch haben oder kriegen werden kurze Erklärung
der Verständnis, damit man nicht mehr so viel suchen muss.
Man muss die Höhe per Float eintragen, weil falls der nicht vorhanden und somit = 0 ist gibt es keine Höhe
und läuft Spitz zu.
Im User Attribute Fenster erstellst du einen neuen Attribute vom typ float mit dem Text collisionHeight und deinem gewünschten Wert, Standard 4.
Dann evtl noch die Collsion der Wand anpassen, damits bündig aussieht und fertig.
Abschließend wie gewohnt Scripts/FS17/Map/Create Ground Collision Map ausführen.
mfg.
Ich habe in einer Map ein neues Silo eingebaut.
Nachdem ich nun die Collision endlich drin habe und das Häckselgut an der Seite nicht
mehr raus läuft habe ich ein neues Problem^^
Undzwar wenn ich das Silo befülle bekomme ich nicht eine gerade Decke rein wie auf der
Standart Map, sondern das Silo läuft direkt Spitz zu, wodurch ich natürlich an Kapazität verliere.
Kennt da jemand ne Lösung?
Beispiel: up.picr.de/27501588ff.jpg
mfg
Edit:
Guten Tag,
Fehler gefunden!
Für die Leute die das Problem auch haben oder kriegen werden kurze Erklärung
der Verständnis, damit man nicht mehr so viel suchen muss.
Man muss die Höhe per Float eintragen, weil falls der nicht vorhanden und somit = 0 ist gibt es keine Höhe
und läuft Spitz zu.
Im User Attribute Fenster erstellst du einen neuen Attribute vom typ float mit dem Text collisionHeight und deinem gewünschten Wert, Standard 4.
Dann evtl noch die Collsion der Wand anpassen, damits bündig aussieht und fertig.
Abschließend wie gewohnt Scripts/FS17/Map/Create Ground Collision Map ausführen.
mfg.