Farming Classics geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Farming Classics geht nicht

    Hallo
    bei mir wird in der Log dieser Fehler angezeigt und wünschte ich könnte diesen beheben
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_FarmingClassics
    kann mir vielleicht wer weiterhelfen
    mfg Dominik

    log ist zusätzlich im Anhang
    Dateien
    • log.txt

      (8,74 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Farming Classics geht nicht

    Hallo domiii445566

    ich vermute der Mod FS17_FarmingClassics verlangt den Patch 1.5.3.1.


    So wie ich das sehe ist dein Spiel Version 1.5.1, deshalb auch die Fehlermeldung.


    Lade dir mal den neuesten Patch herunter, und installiere den mal, dann sollte das Problem behoben sein.


    Patch 1.5.3.1 laden


    Hier ist noch ein Fehler :

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/UNZIPME_TOLLpackage/modDesc.xml'.
    Load mod: UNZIPME_TOLLpackage


    das ist ein Pack, das weitere Archive enthält, dieses Archiv entpacken und dann die benötigten Zip Dateien in den Mod Ordner.

    Wenn nach dem Update noch immer Fehler in deiner Log.txt sind, ruhig noch mal melden.
    Mfg Wibo 3005