suche auto einparken mod LS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche auto einparken mod LS 17

      Hallo

      Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

      ich habe mal ne frage
      ich suche eine mod die ein fahrzeug automatisch einparken kann natürlich mit anhänger
      da ich das einfach nicht kann.
      Moin,

      es gibt meines Erachtens eine Mod, die sich "TrailerAssist" oder so nennt. Lad mal runter und probier aus.

      (aber gerade das rumrangieren macht doch gerade Spaß.....)

      Kleiner Tipp: Jeder Anhänger reagiert unterschiedlich. Dazu noch die Anhänger, wo die Hilfslenkachse mitlenkt. (Bei einigen Anhängern schaltet sich das aber beim Rangieren aus). Je länger die Deichsel des Hängers, desto leichter das Rangieren. Je mehr dabei gelenkt wird, desto mehr muß man gegenlenken und schwieriger wirds dadurch.

      Bei Tandemhänger oder Sattelauflieger (nur 1 Drehpunkt) - Hänger soll nach links, lenken nach rechts.
      Bei Drehschemelanhänger oder Gliederzüge (hier 2 Drehpunkte an Kupplungsmaul UND 1.Achse des Hängers) - Hänger soll nach links, lenken auch nach links.

      Ich selber kann nach über 30 Jahren LKW-Berufserfahrung auch nicht mit 60 km/h rückwärts an eine verwinkelte Rampe fahren....!
      Schön langsam rangieren und dann gehts schon :thumbup:

      Gruß