Wir suchen Dich für unser Team :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen Dich für unser Team :D

      Hallo,

      Wir suchen noch 1-2 aktiven Spieler für unser Team, der UNS bei der Feldarbeit, den Tieren und der BGA unterstützen möchte.

      Bisschen zu uns: Wir sind 3 feste Spieler Pils, ParkwayDrive und Ich (Mex). Nach Absprache werden anstehende Aufgaben erledigt (Whatsapp oder TS), aber es macht bei uns jeder alles.
      Wir sind alle berufstätig also überwiegend abends da.
      Unser Server läuft 24/7 und wir stehen auf eine möglichst realistische Spielweise, die du natürlich auch an den Tag legen solltest.
      Wir spielen auf der Jogisfelden mit Season Mod und wenn du Interesse hast, melde dich Einfach hier über den Post.
      Bewerbungen gibt es bei uns nicht, da wir immer noch ein Reallife haben und nicht in der Cyberwelt leben, aber es findet ein kleines Gespräch statt.
      Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein, und eine Regelmäßige Aktivität an den Tag legen und nicht nur später durch Abwesenheit glänzen.
      Meist sind wir so ab 19/20 Uhr da und je nach Tag auch teilweise bis 01:00 Uhr oder länger, je nach dem auch wie viel arbeit in LS anfällt und wie es die Zeit im Reallife zulässt.

      Natürlich würden wir auch gerne dann mit Dir in den LS19 starten, aber nur wenn du Lust hast .

      MFG die AGKUPI´s
      Hi Mex,

      mein Name ist Philipp, bin 23 und auch berufstätig.
      Ich suche nach einer Gruppe an die ich mich am Feierabend anschließen kann.
      Da ich vom Beruf aus relativ viel unterwegs bin, sollte es kein Problem wenn ich mal einen Tag nicht da bin.

      Ich habe versucht wieder mit LS anzufangen, allerdings langweilt mich der Singleplayer. Vielleicht können wir heute oder die Tage mal quatschen und schauen ob es klappt!

      LG
      Lippi
      Hallo ich hätte Intresse mit euch eure Karte zu spielen

      Ich heisse Fonse 35 Jahre alt und zocke den Ls17 fast täglich abends sofern es meine Zeit zulässt und nur den Singlespieler modus zu spielen wird mir derzeitig zu langweilig.
      Ich selbst zocke derzeitig auf der Talbach map aber halt nur im singleplayer

      Wenn ihr ein plätzchen für mich habt in eurer gemeinschaft dann schreibt mich einfach an und sagt mir welche mods ich benötige die ich mir dann holen werde

      Lg Fonse