Verstärkung für die Old Vally, The Old Farm/PU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verstärkung für die Old Vally, The Old Farm/PU

      Moin Moin,
      nun möchte ich auch mal hier in die runde fragen, ob jemand ab 30+, lust hat die "The Vally, The Old Farm/PU mit bei mir auf den Server zu Zocken?
      Da ich nur einen 4 Slot Server betreibe und dieser auch nicht größer werden soll. geht diese Ausschreibung an alljene die es ruhiger angegen wollen.
      also Gesucht werden 1-2 User die gerne klein, bis mittelgroße Maschinen mögen. Es werden hauptsächlich Hydraulig Drillen, Grubber/Eggen & Pflug verwended, keine überzogene Mod´s keine Autoloadföderbänder und zu 85% Reales spielverhalten und das Strohberge AddOn sollte vorhanden sein...
      wer mag kann sich gerne hier --) facebook.com/BSGlsAgrar/
      Via PN an mich wenden!!


      In diesem Sinne,
      Euch noch ein schönes WE

      Mehr infos auf:

      www.bsg-ls.de