Bin ich im falschen Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bin ich im falschen Film?

    Um 01:45 in meiner Inbox

    Hallo LSModding,
    hiermit bekommst Du eine Sperre wegen Deiner Ausdrucksweise !
    FCSW vor etwa 4 Stunden
    cool, Schrotthoster, ihr seit die grössten hartz4 empfänger die es gibt, dümmer als ein stück Holz. Ihr könnt mich soerren, aber meine Firma hat mehr Server als ihr Falsch Flachzangen ohne Eier in der Hose, hauptsache DL Zahlen ihr fast Weser Schleusenfrösche.
    Art: Komplette Sperre (Du kannst keine Kommentare schreiben, Mods/Bilder/Videos hinzufügen oder Nachrichten schreiben)
    Ende:
    Dies ist eine automatisch generierte Email.

    Da steht eindeutig "FCSW vor etwa 4 Stunden" und nicht "LSModding vor etwa 4 Stunden". Wenn ihr jemanden sperren wollt dann doch bitte den richtigen Poster mit dem Benutzernamen FCSW. Und im übrigen, ich kann durchaus zwischen "seid" und "seit" unterscheiden und beherrsche auch die Groß und Kleinschreibung und generell schreibe ich ein klares und deutliches Deutsch und habe es keineswegs nötig mich solch einer Ausdrucksweise zu bedienen wie der Poster.

    Bitte dieses nochmals prüfen und korrigieren.

    LSModding
    Kein Problem, nach über 24 Jahren selbt moderieren, administrieren und Foren/Webseiten etc. betreiben, weiß ich, dass Fehler passieren können. Solange man sie korrigieren kann und es auch tut, passiert ja nichts. Zumindest ist die Welt nicht für mich zusammengebrochen. :D

    LSModding

    P.S. Danke für deine ehrliche Antwort :thumbsup: