Wolle verladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Kante29,
      Ich benutze einen Anhänger aus dem Pack: FlieglDPW_Pack.zip.
      Ich muss aber dazu sagen, ich lade nicht direkt die Wollpaletten auf, sondern fahre sie mit einem Frontlader ein Stück zu Seite. Wenn ich dann genug Paletten zum Aufladen habe, dann benutze ich die Funktion Autolad um sie auf den Hänger zu laden.

      Das Problem besteht nämlich darin, das unter Umständen nach automatischem aufladen vom Spawnpunkt der Paletten keine neuen Paletten mehr erscheinen, bis das Spiel neu gestartet wird.

      Schau die mal die Beiträge hier an: Probleme mit Wollpaletten

      So schaut es bei mir aus auf GKV

      fsScreen_2018_05_17_09_52_38.png
      Mfg Wibo 3005
      Hallo,
      ich verfahre wie wibo3005, bin beim Aufladen stets vorsichtig und lasse die zuletzt produzierte Palette grundsätzlich stehen!
      Wenn Du dir die Arbeit mit Frontlader, Stapler etc. ersparen möchtest, versuche den Mod GameExtension. Der gibt Dir genug Manpower, um Paletten und andere Gegenstände leicht zu heben und herumzutragen.
      So räume ich Paletten mal schnell zur Seite bis es lohnt, mit dem LKW vorzufahren.