UAL Einbau in Kipper_ Suche detaillierte Anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    UAL Einbau in Kipper_ Suche detaillierte Anleitung

    Hallo zusammen,

    ich versuche schon seit einem halben Jahr verschiedene Fahrzeuge zu modden. Bisher habe ich kleine Sachen umgeschrieben und Kleinigkeiten am Äußeren ändern können. Leider sind meine Fähigkeiten begrenzt.

    Jetzt habe ich einen wunderbaren ZIL 554 gefunden, wie er unter anderem hier zu finden ist:

    mods17.com/farming-simulator-1…zil-pack-v56-by-oleg.html

    In den Traktor, dass heißt, den Kipper, würde ich gerne ein umfangreiches Autoload einbauen, wie es in dem Bulli zu finden ist:

    modhoster.de/mods/volkswagen-t…dwirtschafts-simulator-15

    so dass auch Fässer und Apfelkisten geladen werden.

    Meine Frage ist folgende:

    Kann mir jemand eine sehr detaillierte Anleitung zur Verfügung stellen, wie ich dieses Vorhaben bewerkstelligen kann?
    Ich wäre äußerst dankbar.

    p.s. Ich bewege mich sehr selten in Foren und hoffe mit diesem Eintrag keine Forenregeln oder -gepflogenheiten zu verletzen.

    Herzliche Grüße und Dank im Voraus,
    Patrick