Neustart in Gamsting (mit Seasons)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neustart in Gamsting (mit Seasons)

      Hallo zusammen!

      Eine der (landschaftlich) schönsten Map ist nun auch für den 17'er ready.

      Wer Lust hast, mit mir ein gemeinsames Projekt zu starten, ist dazu herzlich eingeladen.

      Du hast Ausdauer und Spaß am Ackerbau und an der Viehzucht?
      Du beschreibst Deinen Fahrstiel als vernünftig und (einigermaßen) realistisch?
      Du besitzt ein funktionierendes Headset und eine stabile Internetleitung?
      Du hast neben LS17 auch ein RL?
      Du kannst in der Regel Abends und am Wochende online sein?
      Du besitzt einen höflichen und respektvollen Umgangston?

      Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann bist Du auf meinem Server gerne gesehen.
      Am besten, Du kommst auf meinen discordserver: discord.gg/nUASKfy, und wir quatschen mal 'ne Runde. Sollte ich mal nicht online sein, dann einfach später noch mal vorbeischauen.

      Was bisher geschah:
      Tag 1: Wir haben den Huber-Hof von unserem Onkel geerbert. Außer großen Ländereien hat er nicht viel hinterlassen. Aber wir sind guter Dinge, dass wir den Betrieb schnell wieder in Gang bringen, und das Unternemen in neuer Pracht erstrahlen lassen können.

      Kurz zu meiner Person und zum Spiel:
      Ich bin 51 Jahre alt, komme aus NRW, und spiele LS seit 2009. Beruflich bedingt bin ich i. d. R. Abends ab 19 / 20 Uhr online (am Wochenende natürlich auf früher).
      Der Server läuft z. Z. auf Pause - das kann jedoch bei Bedarf sofort geändert werden.
      Eine Vielzahl von Mod sind schon installiert - Wünsche können natürlich berücksichtigt werden. Eine getrennte Buchhaltung gibt es nicht.

      Also dann: Wir sehen uns in Gamsting!

      Varigo