Suche neues Team für Bantikow + Stroh Addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche neues Team für Bantikow + Stroh Addon

      Moin moin,

      kurz zu mir, ich bin 30 Jahre jung, heiße Christian, komme von der Ostsee Küste und zocke den Simulator schon seit LS09 damals raus gekommen ist. Aktuell bin ich noch alleine unterwegs und suche auf dem Weg ein paar Mitstreiter für ein Team zum gemeinsamen entspannten zocken nach Feierabend.

      Habe vor kurzem also einen Server aufgesetzt und auch schon einige mods hinzu gefügt. Was die Karte angeht favorisiere ich Bantikow, wie schon im Titel erwähnt. Ts pflicht besteht nicht, ich habe auch keinen eigenen Ts Server, bei bedarf hätte ich aber ein zwei Anlaufstellen. Dazu spiele ich aktuell auch mit dem Straw Harvest Addon.

      Realistische Spielweise ist erwünscht und die Spieleinstellung steht aktuell auf schwer.

      Ihr solltet also,

      -mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      -einen vernünftigen Umgangston an den Tag legen
      -Spaß am Realistischen spielen haben

      Was ich biete,

      -einen Dedi Server 24/7
      -weiter Entscheidungen als Team
      -keine Ts Pflicht
      -bei gegenseitigem Vertrauen auch bedingt Dedi Admin Zugriff (Durchstarten, aktivieren/deaktivieren Mods, etc ... )

      Was an mods auf jeden fall mit rauf muss und auch schon drauf ist (an sonsten kann man über alles reden),
      ->GPS ->driveControl ->BGAextension ->Glance ->MP-Login

      Hier sonst eine kleine Auflistung der mods die ich schon hoch geladen hab.
      http://94.250.220.254:8080/mods.html

      und eine Übersicht der Karte
      94.250.220.254:8080/feed/dedic…fHd7I&quality=60&size=512

      Server ist relativ leicht zu finden, einfach "Bauer Hoss" unter Deutschland suchen.

      Ansonsten schreibt mich einfach an oder lasst ein Kommentar da.

      Gruß
      Der Chris