Alle Maps nicht mehr spielbar nach update auf season Mod 1.3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alle Maps nicht mehr spielbar nach update auf season Mod 1.3.0

      Hallo Fangemeinde
      Fs17 startet wie gewohnt, habe den Season mod auf 1.3.0 upgedatet, wollte danach ein Spiel, das ich schon mit dem Season Mod gespielt habe starten und es läd auch. Dann bei der ersten Maustasten Berührung funktioniert die Maus nicht mehr richtig (wallose Aktionen auf verschiedenen Tasten) mit der Tab Taste ins erste Fahrzeug und ich kann weder in ein Menü rein oder irgendeine Aktion ausführen. Ich kann weder Speichern noch Laden noch sonst irgendwas tun außer das Spiel sofort zu beenden. Ohne Season Mod läuft das Spiel wieder normal. Das passiert bei allen Karten und auch wenn ich ein neues Spiel beginnen möchte. Ohne Season wieder alles normal. Kann mir bitte jemand helfen ?