Betreiber für Sägewerk Stappenbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Betreiber für Sägewerk Stappenbach

      Wir sind aktuell 6 Spieler auf der Stappenbach , im Alter von 24 - 38 Jahren .
      Wir spielen mit getrennten Höfen und getrennten Konten .


      Wir besitzen leider nur 1 Sägewerk auf der Karte , woraus sich schon das Problem ergibt .
      Es ist so , das alle Spieler das Sägewerk benutzen können , und jeder natürlich auch seine eigenen Paletten haben möchte , und natürlich auch nicht die Bäume der anderen verarbeiten möchte .


      Daher suchen wir dringend ein Organisationtalent für unser Sägewerk


      Deine Aufgabe :


      - Annehmen von Lieferungen und Ordnungsgemäße Lagerung der Waren von den einzelnen Spielern
      - Ausgabe und Bereitstellung der fertigen Endprodukte des Sägewerkes


      Natürlich kannst du auch gern Felder bearbeiten bzw. andere Arbeiten ausführen , allerdings sollte das Sägewerk im Vordergrund stehen .


      Wenn du neugierig bist , dann meld dich doch einfach mal , die weiteren Details , kann man dann besprechen .


      Also bis bald auf der Stappenbach .