Suche Leute für ab und zu mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Leute für ab und zu mal

      Hallo,

      Ich suche ein paar Leute zum spielen und zwar immer zu einem festen Termin der ein paar Tage vorher ausgemacht wird ist aber keine Pflicht Real geht vor!
      Zu mir bin 18 Jahre demnach sollten die Mitspieler auch mindestens 16 sein

      zu euch:
      Ich lege Wert darauf das so nah an der Realität gespielt wird wie möglich sofern es geht und klar hier und da auch mal ein bisschen Spaß
      Mindestens 16 Jahre bei vernünftigen Verhalten auch ausnahmen
      TS3/Discord Pflicht und funktionsfähiges Headset
      Halbwegs gutes Internet und Pc
      am allerwichtigsten ist ein vernünftiger Umgang unter einander
      Gewissenhafter Umgang mit Privatmods!

      Wenn jemand sich angesprochen fühlt würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden




      Wenn jemand sich angesprochen fühlt würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden