Courseplay rückwärts Abkippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay rückwärts Abkippen

    Hallo Leute
    Ich habe ein sehr ernstes und zeitauftreibendes Problem.
    Entweder bin ich echt zu blöd dafür oder aber irgendwas stimmt hier nicht...
    Habe die aktuellste Version von Courseplay.
    So, nun zum Problem:
    Ich möchte, dass Courseplay rückwärts ans Silo fährt, sein Kübel abkippt und geschmeidig wieder weiter fährt. Habe den Kurs rückwärts ohne Anhänger eingefahren, habe mit dem Schlepper am Anfang des Silos angehalten und wieder nach vorne gefahren. Soweit zu gut. Jetzt kommt der Horst mit nem vollem Ladewagen (Volumen 32'Tausendschießmichtot) fährt gemütlich rückwärts ans Silo und fängt an abzukippen und ein Haufen entsteht. Aber ab einer gewissen Menge fängt er an langsam nach vorne zu eiern, bricht Vorgang ab (hat noch ca 23 % im Wagen) schließt die Hecklappe und schauckelt immer nur nach vorne und nach hinten. Die ganze Zeit...!!!! Ich kann den abfahrer entlassen und Manuell noch etwas akippen, aber dann ist er immernoch nicht leer. Als wenn nichts mehr auf den einen Haufen passt, keine Ahnung. Will ich den Courseplay wieder einschalten, damit er halt weiterfährt zum Vollmachen, passiert nichts mehr. Er bleibt stehen, oder fährt einfach wie ne besenkte Sau geradeaus. Das ist dann aber auch bei allen Fahrern, welche mit Courseplay laufen. Was zur Hölle kann das sein? Spiele auf der Rade Gemeinde Reloaded. Habe auch schon alle mods aus dem Modsordner entfernt, aber immer das selbe Phänomen. Habe sämtliche Tutorials angeschaut, bei denen das alles einwandfrei funktioniert. Nur bei mir klappts nicht. Er entlädt nicht vollständig und schaukelt nur nach vorne und nach hinten. Bitte um Hilfe und Lösungen.
    Ps: In Log keine Fehlereinträge
    Im Silo durchfahren funktioniert es einwandfrei. Nur möchte ich einfach rückwärts abkippen.
    Lg
    Hallo,
    ich bin auf meiner GKV beim Aufzeichnen der Kurse zum Rückwärtsfahren in das Silo so vorgegangen:
    mit Hänger den Kurs eingefahren so das der Zug gerade vor dem Silo steht
    dann rückwärts so weit bis der Traktor so gerade im Silo steht (Front des Traktors in einer Linie mit den Silowänden
    dann in Courseplay einen Abkipppunkt gesetzt
    dann vorwärts wieder in leichtem Bogen nach aus dem Silo.
    Das hat nach einigem Probieren auch prima geklappt. (Ich hänge mal ein Bild zur Info an.)

    fsScreen_2018_05_18_18_40_45.jpg

    Wenn dann mit Courseplay der Kurs abläuft, fährt der Hänger wie auf dem Bild zu sehen, bis zu Hinterachse ins Silo und kippt dann ab.
    Schau dir mal ein paar Videos auf YT dazu an. z. B. Silo rückwärts mit CP
    In dem Video wird aber ein HALTEPUNKT in CP gesetzt, in den neueren Version ist aber jetzt das ABKIPPSYMBOL vorhanden.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Mfg Wibo 3005